Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V

    Ich habe in der Anlage V unsere vermietete Eigentumswohnung eingetragen. Nun haben wir 1 landwirtschaftliches Grundstück bekommen, dass verpachtet wurde.
    Meine Frage: Wenn ich in der Anlage V "weitere Daten hinzufügen" anklicke, kann ich nur bebaute Grundstücke eintragen und nicht das unbebaute landwirtschaftliche Grundstück. Was mache ich falsch?

    #2
    Zitat von Williingrid Beitrag anzeigen
    ....... Was mache ich falsch?
    Hallo Williingrid,

    bitte mitteilen womit erstellst du deine Steuererklärung ? Mit Mein Elster oder einem Kaufprogramm ?
    Hier geht es um ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Mit mein Elster

      Kommentar


        #4
        Mit welcher Anwendung bist du denn unterwegs ? Mein ELSTER, nehme ich an ?

        Hier hast du nämlich im falschen Unterforum geschrieben, mit dem Anwenderforum hat deine Frage nichts zu tun.

        Wenn das landwirtschaftliche Grundstück nicht zu einem landwirtschaftlichen Betriebsvermögen gehört, sind die Einkünfte

        auf der Teilseite 3 der Anlage V unter Andere Einkünfte in Zeile 32 zu erklären.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Danke, habe ich gefunden

          Kommentar

          Lädt...
          X