Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu "etin" und "Identifikationsnummer"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu "etin" und "Identifikationsnummer"

    Hallo,
    habe noch eine Frage zu den oben genannten Stichwörter.
    Auf unseren Lohnbescheinigungen ist keine etin eingetragen, aber es ist eine Identifikationsnummer vorhanden ! In dem Elsterformular ist aber bei meine Ehefrau und bei mir jeweils eine etin eingetragen? Soll ich die überscheiben mit ID-Nummer ?
    ____________________________________________
    Gruß Harry

    #2
    Hallo,

    nein, das sind zwei völlig unterschiedliche Nummern.
    Die etin braucht man aber gar nicht mehr, einfach frei lassen.

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      Soll ich denn die vorgegebene etin im Formular einfach löschen ?
      ____________________________________________
      Gruß Harry

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        kannst du machen. Wie gesagt braucht man die etin nicht mehr, die ist ein Relikt aus vergangenen Zeiten.

        Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          OK! Vielen Dank für den Hinweis !
          ____________________________________________
          Gruß Harry

          Kommentar

          Lädt...
          X