Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsterformular Zeile 52

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elsterformular Zeile 52

    Hallo und guten Tag,
    in Elsterformular unter Zeile 50 konnte ich Vorsorgeaufwendungen, wie z.B.: Kfz-Haftpl., zus. Versicherungen (Reise, Zahn); private Haftpfl.; u.a. angeben. Wo kann ich diese Aufwendungen in Mein Elster eintragen?
    Weiter konnte ich Betriebskosten Mieter im Hauptvordruck (HV) Zeile 73 eingeben. Wo trägt man diese Kosten in Mein Elster ein??
    Vielen Dank für die Info.
    tunnel12

    #2
    zu 1.) Wie bisher Anlage Vorsorgeaufwand.
    zu 2.) seit 2019 Anlage haushaltsnahe Dienstleistungen
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X