Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korrektur nachgereichte Belege möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Korrektur nachgereichte Belege möglich?

Hallo,

ich habe Fehler in nachgereichten Belegen. Diese sind noch nicht bearbeitet. Wie kann ich es zurückziehen und korriegieren?

Gruesse

Wie kann ich es zurückziehen und korriegieren?
    Was heißt zurückziehen ? Wie hast du denn die Belege eingereicht. Du schreibst hier im Unterforum für das Anwenderforum,

mit der Forumssoftware lassen sich keine Belege einreichen !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Ich habe mit Elster nach Belege gesuhct und es gab auch Belege Nachreichen. Ich habe einfach falsche Belege geschickt. Ich möchte löschen und neu schicken.

Kommentar

Zitat von margitmary Beitrag anzeigen
        Ich habe mit Elster nach Belege gesuhct und es gab auch Belege Nachreichen. Ich habe einfach falsche Belege geschickt. Ich möchte löschen und neu schicken.
        Aber wahrscheinlich in Mein Elster und nicht im Forum. Warum also die Frage in diesem Unterforum?
        Löschen geht nicht. Neu schicken kann man natürlich.

Kommentar

Ich möchte löschen und neu schicken.
          Löschen hilft nichts, auf die Belege auf dem Finanzamtsserver kannst du nicht zugreifen. Das übermittelte Formular würde nur in deinem Elster-Konto gelöscht.

Du kannst aber die richtigen Belege neu an das Finanzamt schicken. Warum die ersten Belege falsch waren, wirst du eventuell erklären müssen.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Korrektur nachgereicht danke. Ich werde dort anrufen um zu erklären.

Kommentar

Lädt...
            X