Hallo zusammen,
nach dem Gespräch mit der unmotivierteste Hotline Mitarbeiterin je ich begegnet habe, wollte ich ich hier fragen, ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit der Login bzw. Aktivierung gehabt hat.
Ich habe zwei mal Aktivierungscode bestellt, zwei mal laaaaange danach gewartet, habe ich die Aktivierungscode per Brief und den Link per Mail erhalten, Konto aktiviert, Zertifikate untergeladen, neue Password gegeben, Password bei mir gespeichert. Alles bisher ohne Probleme. Dann, wollte ich mich ein einloggen. Zertifikate hochgeladen, Password eingegeben. Peng, es geht nicht mehr. Ganze Prozess zwei mal wiederholt, es hilft nichts. Die Dame am Telefon sagt, machen Sie es nochmal.
Ich habe schon dritte mal eine neue Zugang beantragt. Mein Browser ist Firefox und und ich benutze Kaspersky Internet Security. Hat jemand eine Idee was ich noch beachten soll oder soll ich lieber aufhören diese fehlerhafte Portal zu nutzen?
Danke!
nach dem Gespräch mit der unmotivierteste Hotline Mitarbeiterin je ich begegnet habe, wollte ich ich hier fragen, ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit der Login bzw. Aktivierung gehabt hat.
Ich habe zwei mal Aktivierungscode bestellt, zwei mal laaaaange danach gewartet, habe ich die Aktivierungscode per Brief und den Link per Mail erhalten, Konto aktiviert, Zertifikate untergeladen, neue Password gegeben, Password bei mir gespeichert. Alles bisher ohne Probleme. Dann, wollte ich mich ein einloggen. Zertifikate hochgeladen, Password eingegeben. Peng, es geht nicht mehr. Ganze Prozess zwei mal wiederholt, es hilft nichts. Die Dame am Telefon sagt, machen Sie es nochmal.
Ich habe schon dritte mal eine neue Zugang beantragt. Mein Browser ist Firefox und und ich benutze Kaspersky Internet Security. Hat jemand eine Idee was ich noch beachten soll oder soll ich lieber aufhören diese fehlerhafte Portal zu nutzen?
Danke!
Kommentar