Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Bescheidabholen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler beim Bescheidabholen

    Hallo, beim Abholen von Bescheiden bekomme ich seit Tagen immer wieder folgende Fehlermeldung: Es konnten nicht alle verfügbaren Datensätze abgeholt und in Ihren Posteingang eingestellt werden. In 2 von 2 Fällen gab es Probleme.

    Wie komme ich an die fehlenden Bescheide und wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    #2
    Zitat von max251198 Beitrag anzeigen
    Hallo, beim Abholen von Bescheiden bekomme ich seit Tagen immer wieder folgende Fehlermeldung
    Weißt Du denn, welche Bescheide fehlen? Gibt es die überhaupt schon?

    Kommentar


      #3
      Ja, es gibt die Bescheide. Es handelt sich um Einkommensteuer-Bescheide.

      Kommentar


        #4
        Die letzten Meldungen dieser Art hier im Forum betrafen Vorauszahlungsbescheide, deren Daten aber nur in einzelnen Bundesländern

        überhaupt zum Abruf bereitgestellt werden. Die Fehlermeldung beim Abruf wird wohl erst nach 6 Monaten verschwinden.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X