Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresabonnement DB & Homeoffice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jahresabonnement DB & Homeoffice

    Liebe Forumsmitglieder,

    ich hatte für das Jahr 2020 eine Jahreskarte der Deutschen Bahn um von meinem Wohnsitz zur Arbeitsstätte pendeln zu können. 2020 bin ich nicht so oft wie üblich zur Arbeit gefahren, weil ich viele Homeofficetage hatte.

    Die Gesamtkosten des Abonnements habe ich in Anlage N, Seite 9 "Wege zwischen Wohnung und erster Tätigkeitsstätte" in Zeile 35 "Aufwendungen für Fahrten mit öffentlichen Verkehrmitteln" angegeben. Die Homeofficetage habe ich in Anlage N, Seite 14 "Weitere Werbungkosten" unter "Sonstiges" aufgelistet. Ist das so korrekt? Auf Seite 9 kann man ja nicht genauer darauf eingehen kann, wie die hohen Fahrtkosten zu Stande gekommen sind.

    Schon einmal vielen Dank im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Fina F.


    #2
    Zitat von Fina F. Beitrag anzeigen
    Die Homeofficetage habe ich in Anlage N, Seite 14 "Weitere Werbungkosten" unter "Sonstiges" aufgelistet. Ist das so korrekt?
    Ja, das ist richtig so.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!!

      Kommentar

      Lädt...
      X