Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerermäßigung nach § 35 EStG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerermäßigung nach § 35 EStG

    Ich habe die Steuermäßigung in mein Elster Formular bis 2019 immer in Anlage G Zeile 16 eingetragen. Wo finde ich aber diese Zeile in mein Elster online?

    #2
    Wo finde ich aber diese Zeile in mein Elster online?
    Ebenfalls in der Anlage G, wo sonst ? Auf Seite 2 oben auf +Weitere Daten hinzufügen gehen, dann wird die Zeile 16 eingeblendet
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Dachte ich mir auch. Aber wo ist hier Seite 2? Ich rede hier von Elster Ihr Online Finanzamt. Ich sehe keine Seitenangabe

      Kommentar


        #4
        Du kannst z. B. von quasi jeder Stelle aus unten rechts den blauen Button Nächste Seite > verwenden.

        Kommentar

        Lädt...
        X