Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesonderten und einheitliche Feststellung elektronische Bescheid Zustellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesonderten und einheitliche Feststellung elektronische Bescheid Zustellung

    Hi,

    ich finde keine Möglichkeit bei der Gesonderten und einheitlichen Feststellung 2020 mir den Bescheid elektronisch zustellen zu lassen.

    Ist das tatsächlich nicht möglich?
    Zuletzt geändert von Thomas B; 24.07.2021, 21:13.

    #2
    Ist das tatsächlich nicht möglich?
    Ja, das ist bisher nicht möglich ! Nur Erstbescheide für die Einkommensteuer können derzeit elektronisch zugestellt werden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X