Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V bei Mein Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V bei Mein Elster

    Ich möchte meine Werbekosten für unsere vermietete Wohnung in die Anlage V eingeben. Allerdings gibt es bei der mir angezeigten Anlage V nur die Zeilen 1-32. Die für die Werbekosten notwendigen Zeilen 33-53 werden mir nicht angezeigt. Was mache ich falsch???

    #2
    Was mache ich falsch???
    Das weiß ich nicht. Du musst auf der Teilseite 1 - Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung das Vermietungsobjekt

    über + Weitere Daten hinzufügen anlegen, dann stehen dir alle Unterseiten zur Verfügung.

    Ich verschiebe das Thema nach Mein ELSTER.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Auf der ersten Seite der Anlage V musst Du den Button + Weitere Daten hinzufügen klicken.

      Kommentar


        #4
        Danke, jetzt funktioniert es!

        Kommentar

        Lädt...
        X