Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindschaftsverhältnis Fehler in Formularen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindschaftsverhältnis Fehler in Formularen

    Liebe Foren-Nutzer,
    ich verzweifel langsam und frage mich, ob noch jemand über das gleiche Problem gestolpert ist.... Ich fülle meine Steuererklärung als Einzelveranlagung aus und bin beim Bogen "Anlage Kind". Wenn ich dort also mich eintrage und "Person B/Ehefrau" in meinem Fall wäre das der Kindsvater mit dem nicht verheiratet war meldet er mir: Fehler, Angaben zum Kindschaftsverhältnis seien wegen Einzelveranlagung nicht zulässig." Wenn ich also alle Angaben brav wieder lösche erscheint: "Fehler, unvollständige Angaben." Hat noch jemand das Problem? Ich hänge in einem Teufelskreis!

    #2
    Hallo,

    logisch und richtig ist in deinem Fall die Zeile 11 und nicht Zeile 10 (2. Teil Kindschaftsverhältnis zur Ehefrau/Person B)
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X