Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELSTER auf mehreren Geräten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELSTER auf mehreren Geräten

    Hallo Freunde,
    ich habe mir ein WIN10-Tablet zugelegt, mit dem ich auch mit Hilfe von WLAN ins Internet gelange. Frage:
    Da auf meinem PC kein ELSTER-Programm mehr installiert ist, sind meine Daten vermutlich im Web gespeichert - nur der Zugang wird durch die Zertifikatsdatei auf meinem Computer ermöglicht. Wie funktioniert das auf mehreren Computern im Heimnetzwerk?
    Gruß!
    Friedrich

    #2
    Hallo,

    da Mein Elster auf Browser basiert, kannst du dich mit deinem Zertifikat und Password
    in jeden PC einloggen
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Danke, stimmt. Das kann ich folglich auch im Urlaub machen

      Kommentar

      Lädt...
      X