Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuer 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuer 2020

    Ich bin registriert in Mein Elster, ich komme aber nur bis zu dem Schritt Übersicht meiner Bescheinigungen, diese erscheinen auch, aber es ist kein weitere Button da um Formulare einzufügen bzw. Übernahme für die Steuererklärung?

    #2
    Du musst zuerst die Steuererklärung öffnen bzw. erstellen und dann die Bescheinigungen über das Dreipunkte-Menü einfügen.

    Kommentar


      #3
      Hier die Bilder zu dem "Dreipunkte-Menü", bei Mein ELSTER auch als Aktionsbutton bezeichnet:

      Abruf_2021_1.JPGAbruf_2021_2.JPG

      Der Abruf und die Übernahme von Bescheinigungen werden allerdings auch beim Start einer neuen Erklärung angeboten.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X