Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N-Gre - Eingaben werden nicht gespeichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N-Gre - Eingaben werden nicht gespeichert

    Seit gestern versuche ich erfolglos Eingaben in der Anlage N-Gre zu speichern - funktioniert nicht. Die Eingabe "Ausländische Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit als Grenzgänger nach: Schweiz, Arbeitslohn wurde in CHF ausbezahlt" wird einfach nicht übernommen. Sobald man auf "Speichern und Formular verlassen" klickt und später weitere Eingaben machen will ist dieses Feld rot markiert. Erneute Eingabe und "Eintrag übernehmen" klappt auch nicht. Sämtliche Beträge die ich bereits eingegeben hatte sind ebenfalls verschwunden. Bei allen anderen Anlagen (wie z.B. Sonderausgaben, Vorsorgeaufwand etc.) wurde alles gespeichert. Könnte das Support Team bitte einmal die Anlage N-Gre überprüfen?

    #2
    Hast Du das 'Support Team' denn mal angeschrieben?

    Wenn Du auf den Prüfen-Tab klickst, welche Hinweise bekommst Du dann denn?

    Kommentar


      #3
      Habe nun alles nochmal komplett neu eingegeben, also die Daten vom Vorjahr nicht übernommen und auch nicht "Speichern und Formular verlassen" ausgewählt. Das Feld war noch immer rot markiert aber offenbar hat es geklappt - keine Fehlermeldung nach "Prüfen". Wohl ein bug im Formular der aber wohl die Endprüfung nicht beeinträchtigt....! Danke trotzdem für die Antwort :-)

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist das gleiche Problem bei Anlage V aufgetreten. Wie kann man das wieder herstellen?

        Kommentar


          #5
          In der Anlage V gibt es solche Angaben für Grenzgänger gar nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X