Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zum Einspruch Anlage AV anfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zum Einspruch Anlage AV anfügen

    Hallo,

    ich möchte zum ausgefüllten Formular Einspruch die als Entwurf gespeicherte Anlage AV anfügen. Wie geht das?

    #2
    Du kannst eine ergänzte und damit berichtigte Einkommensteuererklärung normal elektronisch einreichen und im im Einspruch darauf verweisen. Alternativ -Du schreibst nicht, wie Du eine (isolierte ?) Anlage AV kreiert hast- kannst Du die, wenn Du die in eine pdf-Datei umwandeln kannst, diese dem elektronischen Einspruch unter Mein Elster als Anlage beifügen, indem Du den entsprechenden Button verwendest.

    Ich verschiebe mal ins passende Unterforum, denn Du arbeitest ja gerade nicht mit Elsterformular (= Windows-Software zur Erstellung von Steuererklärungen bis zum Jahr 2019), sondern mit Mein Elster.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Ok und danke

      Kommentar

      Lädt...
      X