Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verknüpfung Einkommensteuererklärung mit EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verknüpfung Einkommensteuererklärung mit EÜR

    Ich möchte in der Einkommensteuererklärung Verluste aus selbständiger Arbeit (EÜR vorhanden) geltend machen. In der Einkommensteuerberechnung werden die Verluste aus EÜR nicht berücksichtigt. Wo (welches Formular?) kann ich in der Einkommensteuererklärung die "Verknüpfung" mit der EÜR herstellen?

    #2
    Zitat von Jamaica_123 Beitrag anzeigen
    Ich möchte in der Einkommensteuererklärung Verluste aus selbständiger Arbeit (EÜR vorhanden)
    Es gibt eine Anlage EÜR, wurde die ausgefüllt?

    Kommentar


      #3
      Ja, aber noch nicht versendet. Ich bin noch im Prüfungsstadium und möchte kontrollieren, ob am Ende das zu versteuernde Einkommen herauskommt, das ich vorab geschätzt habe.

      Kommentar


        #4
        Das Ergebnis der EÜR kommt in die Anlage G oder S



        die EÜR ist keine Anlage zur Einkommensteuererklärung, sondern ein eigenständiges Formular
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          Danke FIGUL

          Kommentar

          Lädt...
          X