Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FSE Freiberufler umsatzsteuerbefreit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FSE Freiberufler umsatzsteuerbefreit

    Ich bin an 4 Tagen in der Woche (nicht selbständig) beschäftigt. An einem Tag der Woche bin ich als Heilpraktiker (osteopathisch) freiberuflich tätig. Entsprechend entfällt bei mir für diese selbständige Tätigkeit die Umsatzsteuerpflicht. Nun verlangt das entsprechende Formular (FSE) jedoch hartnäckig auf Seite 17 Angaben zur voraussichtlichen Umsatzsteuer. 0 wird als Eintrag in Zeile 125 als „Fehler“ quittiert, unabhängig davon, ob ich die „Kleinunternehmer-Regelung“ (Zeile 123) anwähle oder nicht. Ich bin ratlos…
    Wie ist mir zu helfen?

    #2
    Nein, eine Null erzeugt hier keinen Fehler. Und wenn, dann verrat uns mal den genauen Fehlertext!

    Kommentar


      #3

      Fehler innerhalb der Seite
      1FAF6912-8DD3-4FB6-A471-47C02B69A73E.jpeg
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Du hast ja das erste der beiden Eingabefelder freigelassen! Da musst Du Deinen Eintrag natürlich noch machen.

        Kommentar


          #5
          Yep! Das war's! "Kleine Ursache, große Wirkung!"
          L.E.Fant, vielen Dank für Deinen Tipp!

          Kommentar

          Lädt...
          X