Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

doppelte Haushaltsführung Fehler Meldung Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    doppelte Haushaltsführung Fehler Meldung Ausland

    Hallo ich habe doppelte Haushaltsführung . es gibt eine Fehlermeldung.denn Elster meint ich arbeite im Ausland obwohl ich es nicht angekreuzt habe ..ich bin fertig mit der Steuer und kann sie aus dem Grund nicht abschicken

    #2
    Wie lautet denn die Fehlermeldung?

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hast Du ja ein Kreuz oder eine Eintragung in Zeile 95 Der Anlage N zur Einkommensteuererklärung?

      Kommentar


        #4
        Vielleicht hast Du ja ein Kreuz oder eine Eintragung in Zeile 95 Der Anlage N zur Einkommensteuererklärung?
        Ich würde eher darauf tippen, dass er auf der Unterseite 3 in Zeile 110 die Quadratmeter der Zweitwohnung eingetragen hat.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Vielleicht. Hab auch keine Tests gemacht, welche Eingaben welchen Fehler verursachen.

          Kommentar

          Lädt...
          X