Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbg ELSTAM / Arbeitsverhältnis von Nebenarbeitgeber auf Hauptarbeitgeber ändern.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbg ELSTAM / Arbeitsverhältnis von Nebenarbeitgeber auf Hauptarbeitgeber ändern.

    Hallo Forum,

    in "ELSTER / Formulare & Leistungen / Arbeitgeberfunktionen für ELSTAM" soll das Arbeitsverhältnis eines bereits angemeldeten Arbeitnehmers von Nebenarbeitgeber auf Hauptarbeitgeber geändert weden. Wie muss vorgegangen werden?

    Besten Dank für die Antwort(en)

    Viele Grüße
    ProSolaris
    Zuletzt geändert von ProSolaris; 07.10.2021, 14:25.

    #2
    Hallo ProSolaris,
    du meldest das Nebenarbeitsverhätnis zum Bsp. zum 30.09.2021 ab und machst eine Anmeldung zum 01.10.2021 als Hauptarbeitgeber.
    Komfortable Programme erlauben auch eine Ummeldung nur vom NAG zum HAG.

    Tschüß

    P.S. Du postest hier im Anwenderforum ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden.
    Aus deiner Fragestellung ist ersichtlich, dass du Mein Elster nutzt.
    Ich verschieb mal.

    Kommentar


      #3
      Hallo holzgoe,
      danke für die schnelle Antwort.
      Ich komme also in "Mein ELSTER" um eine Abmeldung und erneute Anmeldung nicht herum. Vielen Dank für den Hinweis.
      Verschieben scheint sinnvoll, danke.

      Viele Grüße
      ProSolaris

      Kommentar


        #4
        Hallo ProSolaris,
        Das Angebot in Mein Elster für Arbeitgeber ist dafür gedacht, wer wenig Beschäftigte hat.
        Viele Lohnprogramme bieten mehr Komfort , da kann man separat nur eine Ummeldung vom NAG zum HAG machen.
        Das war aber in der Software Elsterformular meines Wissens auch schon nicht möglich.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X