Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausloggen. Wie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausloggen. Wie ?

    Nächste Anfängeranfrage

    Bei letzten Mal verließ ich „Mein Elster” mit Speichern und zurück (oder so ähnlich),
    Beim Wiedereinloggen wurde ich ermahnt, da ich mich zuletzt nicht ausgeloggt hatte.
    Jetzt will ich es korrekt machen, aber ich finde nirgends ein Logout oder Ähnliches. Wo kann ich mich abmelden oder ausloggen?

    #2
    AW: Ausloggen. Wie ?

    Ganz rechts oben gibt es neben deinem Kontonamen den Button Abmelden. Etwas dezent, aber durchaus zu finden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Ausloggen. Wie ?

      Bei mir sind es nur drei nebeneinander liegende Punkte, die angeklickt werden müssen, um den Button Abmelden sichtbar zu machen.

      Bolletax

      Kommentar


        #4
        AW: Ausloggen. Wie ?

        Zitat von Bolletax Beitrag anzeigen
        Bei mir sind es nur drei nebeneinander liegende Punkte, die angeklickt werden müssen, um den Button Abmeklden sichtbar zu machen.

        Bolletax
        Die Art der Anzeige hängt wohl von der Fenstergröße bzw. der Auflösung ab. Auf meinem 24-Zollmonitor ist alles im Klartext sichtbar.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar


          #5
          AW: Ausloggen. Wie ?

          Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
          Die Art der Anzeige hängt wohl von der Fenstergröße bzw. der Auflösung ab. Auf meinem 24-Zollmonitor ist alles im Klartext sichtbar.
          Ja, jetzt habe ich es auch auf meinen 21,5 inch Bildschirm via die drei Punkte gefunden. Danke.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte das gleiche Problem, dann erinnerte ich mich daran, dass manche Online-Formulare nicht vollständig angezeigt werden, weil ich in den Windows-Einstellungen unter "Skalierung und Anordnung" die Anzeigegröße für "Text, Apps und anderen Elementen" auf 125% gesetzt habe. Unter Firefox kann ich dieser Einstellung mit Hilfe von STRG-Minuszeichen für die jeweilige Website-Seite schrittweise entgegenwirken, bis die Seite vollständig angezeigt wird. Tückischer Fall.

            Kommentar

            Lädt...
            X