Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfangsbevollmächtigter Steuerlicher Erfassungsbogen (Seite 5)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfangsbevollmächtigter Steuerlicher Erfassungsbogen (Seite 5)

    Muss der Empfangsbevollmächtigte ein Steuerberater sein oder kann ich dort auch eine Privatperson eintragen?
    Da ich von unterwegs aus arbeite und somit meine Post derzeit von einer anderen Person entgegen genommen wird,
    kann ich dann einfach diese Person dort eintragen? Oder braucht es dafür eine seperate Empfangsvollmacht?

    #2
    Muss der Empfangsbevollmächtigte ein Steuerberater sein oder kann ich dort auch eine Privatperson eintragen?
    Man kann auch eine Privatperson bestellen, die Frage ist allerdings, wer kümmert sich um die Steuererklärungen ? Siehe hierzu dein anderes Thema.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X