Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderbetreuungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinderbetreuungskosten

    Hallo,

    in der Anlage K werden von mir Angaben zu den Kinderbetreuungskosten erbeten. Ich habe aber keine Kinderbetreuungskosten, da meine Kinder schulpflichtig sind und nachmittags nicht betreut werden müssen.

    Leider kann ich das Feld nicht löschen. Was mache ich falsch?

    Gruß R. Grebe

    #2
    AW: Kinderbetreuungskosten

    Der häufigste Fehler ist, dass in dem Abschnitt Angaben zur Haushaltszugehörigkeit gemacht wurden. Der gesamte Bereich muss leer bleiben!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Kinderbetreuungskosten

      Vielen Dank für den Tipp, daran hats gelegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X