Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endabrechnung Überbrückungshilfe Selbständige Direktantrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endabrechnung Überbrückungshilfe Selbständige Direktantrag

    Hallo, habe eine Überbrückungshilfe Jan-Juni 21 erhalten und würde gerne die Endabrechnung machen. Egal wo ich suche - es gibt kein Endabrechnungsformular. Weiss jemand mehr, gibt es Probleme oder habe ich etwas nach 50" Suchen und Probieren übersehen? Danke für Eure Antwort im Voraus.

    #2
    Ich glaube, du bist hier falsch. Diese Corona-Hilfen sind ja kein echtes ELSTER-Thema, ELSTER diente nur der Identifizierung der Antragsteller.

    Schau mal eher hier: https://www.ueberbrueckungshilfe-unt...Home/home.html
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Danke, von der Seite komme ich eben her, weil dort kreuz und quer nichts zu machen ist (nach einem Login natürlich).

      Kommentar


        #4
        Danke, von der Seite komme ich eben her, weil dort kreuz und quer nichts zu machen ist
        Ich war und bin mit der Thematik nicht befasst und kann dir leider nicht helfen. Trotzdem ist das verlinkte Portal die richtige Seite für dein Problem.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Hallo Chris1313,
          da gibt es doch so einen tollen Link -> Kontakt und Hotline, vielleicht können die dir dort weiterhelfen.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X