Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 - Angaben bei Unterhaltsleistungen an bedürftige Personen - verwirrung bei BAföG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8 - Angaben bei Unterhaltsleistungen an bedürftige Personen - verwirrung bei BAföG

    Hallo in die Runde,

    Ich bin etwas verwirrt: bezieht sich diese Angabe auf Personen, die zB Wohngeld zahlen etc, oder erhalten? Ich beziehe BAföG und bekomme ein Monatsgeld meiner Eltern. Muss ich das angeben?
    Und was genau wird unter der Opfergrenze verstanden?

    Grüße und vielen Dank!

    #2
    Zitat von StudiSo4 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    Ich bin etwas verwirrt: bezieht sich diese Angabe auf Personen, die zB Wohngeld zahlen etc, oder erhalten? Ich beziehe BAföG und bekomme ein Monatsgeld meiner Eltern. Muss ich das angeben?
    Und was genau wird unter der Opfergrenze verstanden?

    Grüße und vielen Dank!
    Hallo,

    du gibst gar nichts an in deiner Erklärung, sondern die Zahlenden
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      ... sofern die das wegen erhaltenem Kindergeld überhaupt irgendwo angeben.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X