Ich muss meine Kläranlage in die das AVEÜR Formular pressen, aber wohin ??? seit x Jahren geht das ohne Formular gut , aber jetzt der GAU, meinFA hat mich (und es wird immer mehr verschwendete Lebenszeit) dazu verdonnert. Ich finde im ganzen www keine Antwort darauf, auch nicht was überhaupt wo in dieser s..... AVEÜR eingetrage werden kann. Also: Kläranlage, Betriebsmittel, Betriebsvorrichtung, Zufahrtsweg, Hofbefestigung, etc passt irgendwie passt das alles überhaupt nicht in :
1 - Grundstücke und grundstücksgleiche Rechte
2 - Häusliches Arbeitszimmer
3 - Immaterielle Wirtschaftsgüter
4 - Bewegliche Wirtschaftsgüter (ohne GWG)
5 - Sammelposten
6 - Finanzanlagen
7 - Umlaufvermögen
Ich such seit x Stunden im googl vergeblich und verzweifelt nach Antworten. Dass die "Hilfe" im Elster so was von ...egal.
Kann mir jemand sagen wo ich das eintragen könnte?
Naja ich werd wahrscheinlich einen Sammelposten aufmachen, damit ich auch gleich den ganzen Rest eintragen kann,diese Formulare gehen mir sowas von auf den Zeiger.
1 - Grundstücke und grundstücksgleiche Rechte
2 - Häusliches Arbeitszimmer
3 - Immaterielle Wirtschaftsgüter
4 - Bewegliche Wirtschaftsgüter (ohne GWG)
5 - Sammelposten
6 - Finanzanlagen
7 - Umlaufvermögen
Ich such seit x Stunden im googl vergeblich und verzweifelt nach Antworten. Dass die "Hilfe" im Elster so was von ...egal.
Kann mir jemand sagen wo ich das eintragen könnte?
Naja ich werd wahrscheinlich einen Sammelposten aufmachen, damit ich auch gleich den ganzen Rest eintragen kann,diese Formulare gehen mir sowas von auf den Zeiger.
Kommentar