Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachts-Grüße an Mein Elster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weihnachts-Grüße an Mein Elster

Ich möchte die Benutzer:innen von mein Elster zum ausklingenden Weihnachtsfest grüßen und ein gesegnetes und gesundes neues Jahr wünschen. Bedanken möchte ich mich insbesondere bein den "erfahrenen" oder weniger erfahrenen Benutzern, die zum Teil sehr engegiert zahllose Fragenstellungen von mir und anderen beantwortet haben. Hilfreich war hierbei besonders, das erste Antworten oftmals von anderen Benutzern ergänzt oder auch mal korrigiert wurden.
    In nächster Zeit werde ich mögicherweise Hilfe im Unterforum Mein Elster benötigen, da ich zusammenmit anderen Verwandten in einer Erbengemeinschaft gelandet bin.
    Liebe Grüße be.assmann
    Gruß be.assmann

In nächster Zeit werde ich mögicherweise Hilfe im Unterforum Mein Elster benötigen, da ich zusammen mit anderen Verwandten in einer Erbengemeinschaft gelandet bin.
    Die Feststellungserklärung für 2021 wird erst am 30.03.2022 freigeschaltet, das wird also noch dauern. Du kannst ja mal mit der ESt 1 B für 2020 ein wenig üben.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
    X