Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung wegen fehlendem Einkommen bei Verlustvortrag Student

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldung wegen fehlendem Einkommen bei Verlustvortrag Student

Hallo,
    noch eine Frage zum Verlustvortrag fürs Zweitstudium: Elster Online zeigt mir folgende Fehlermeldung: "Anlage N: Es wurden keine Angben zum Arbeitslohn gemacht, aber Fahrtkosten bei den Werbungskosten eingetragen. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben." Da ich in dem Jahr kein Einkommen hatte, weil ich studiert habe, habe ich meine Uni als erste Tätigkeitsstätte eingegeben und entfrechend die Fahrten zur Uni bei den Werbungskosten eingetragen. Kann ich den Hinweis daher einfach ignorieren oder muss ich da irgendwas ändern?
    Danke im Voraus!

Hallo,

Null eintragen bei Bruttolohn, Steuer
    Gruß FIGUL

Kommentar

Ist das überhaupt eine Fehlermeldung oder nur eine freundliche Frage, die Du unbeachtet sein lassen kannst ?
      Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Wahrscheinlich nur eine freundliche Frage. Stand in der Steuerberechnung. Ist nichts rot markiert. Dann kann ich es wohl auch einfach weglassen?!

Kommentar

Lädt...
        X