Hallo zusammen
Ich habe seit August ein neuen Job. ich habe 15 Tage in der Firma gearbeitet und 80 Tage in Homeoffice. Was gebe ich in der Steuererklärung an außer die 80 Tage Homeoffice für die Pauschale?
Ich hatte kein extra Raum mit meinem Arbeitszimmer. Ich habe eine Ecke, wo mein Schreibtisch steht und wo ich immer gearbeitet habe. Anschaffungskosten waren relativ gering, wie ein Bürostuhlteppich, ein paar Kabel und Mehrfachstecker für den Laptop.
Kann ich Internet, Miete, usw...anteilig angeben? Wenn ja, wo gebe ich das an? Wie berechne ich das? Wie hoch ist der Anteil? Ist mein erstes HO und daher noch unerfahren.
Vielen Dank und ein gutes neues Jahr euch allen.
Ich habe seit August ein neuen Job. ich habe 15 Tage in der Firma gearbeitet und 80 Tage in Homeoffice. Was gebe ich in der Steuererklärung an außer die 80 Tage Homeoffice für die Pauschale?
Ich hatte kein extra Raum mit meinem Arbeitszimmer. Ich habe eine Ecke, wo mein Schreibtisch steht und wo ich immer gearbeitet habe. Anschaffungskosten waren relativ gering, wie ein Bürostuhlteppich, ein paar Kabel und Mehrfachstecker für den Laptop.
Kann ich Internet, Miete, usw...anteilig angeben? Wenn ja, wo gebe ich das an? Wie berechne ich das? Wie hoch ist der Anteil? Ist mein erstes HO und daher noch unerfahren.
Vielen Dank und ein gutes neues Jahr euch allen.
Kommentar