Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L;ginseite lässt Browser einfrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    L;ginseite lässt Browser einfrieren

    Vielleicht kann mir ein jemand weiterhelfen: Die Login Seite von Elster lässt den Brwser einfrieren. Ich benutze ein Microsoft Surface Go der ersten generation und Chrome sowie BING als Brwser.
    Mit etwas leistungsfähigere Rechner klappte der Login problemlos.
    Hinweise, wo ich ansetzen kann?

    #2
    Zitat von Achim2 Beitrag anzeigen
    sowie BING als Brwser.
    Was hat Bing da zu suchen? Bing ist eine Suchmaschine.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Achim2 Beitrag anzeigen
      Mit etwas leistungsfähigere Rechner klappte der Login problemlos.
      Neuen Rechner kaufen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Bei den Werbungskosten gibt es keine Pauschalen außer den in § 9a EStG genannten.

      Kommentar


        #4
        Entschuldigt, ich meinte Edge.
        Und sagen wir so, ich fühle mich schon leicht auf den Arm genommen ob solcher Antworten.
        Also noch einmal. Gibt es eine Erklärung dafür, dass reproduzierbar die Loginseite abschmiert ( obwohl es letztes Jahr zur Steuererklärung geklappt hatte?)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Achim2 Beitrag anzeigen
          Entschuldigt, ich meinte Edge.
          Und sagen wir so, ich fühle mich schon leicht auf den Arm genommen ob solcher Antworten.
          Also noch einmal. Gibt es eine Erklärung dafür, dass reproduzierbar die Loginseite abschmiert ( obwohl es letztes Jahr zur Steuererklärung geklappt hatte?)
          Hallo,

          naja,
          Ich frage mich, was deine Frage mit einer Steuererklärung zu tun hat?
          Fragen zur Erklärung hast du ja nicht.
          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #6
            Nee, Fragen zur Steuererklärung habe ich nicht. Aber ich hatte gedacht, dass die Überschrift und Erläuterung der Bereich ist, in dem es um technischen Fragen geht.
            Nämliche Mein Elster- Fragen zur Webanwendung.
            Ich habe aber auch kein anderes Forum gefunden, um diese Frage loszuwerden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Achim2 Beitrag anzeigen
              .......
              Mit etwas leistungsfähigere Rechner klappte der Login problemlos.....
              Hallo Achim2,
              das ist doch aber schon ein Ansatz -> es liegt weder an der Webanwendung Mein Elster oder dem Browser, sondern offensichtlich am verwendeten Rechner.

              Tschüß

              Kommentar


                #8
                Naja, ein Microsoft surface one ist nun vielleicht kein bolide, aber es ich frage mich, was genau zum Einfrieren führt. Nur "ist nicht leistungsfähig genug" finde ich nicht zufriedenstellend. Ich glaube das als Antwort aucvh nicht wirklich, weil die Auslastung des Rechners nicht hochschießt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Achim2 Beitrag anzeigen
                  aber es ich frage mich, was genau zum Einfrieren führt
                  Wir alle wissen nicht, wie Dein Gerät eingerichtet ist, Programme, Apps etc., und warum wissen wir das alle nicht? Weil wir alle nicht vor dem Gerät sitzen.

                  Kommentar


                    #10
                    Du schreibst oben von Egde und Chrome. Dann nimm mal Chrome als Browser zum Einloggen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von peter363 Beitrag anzeigen
                      Dann nimm mal Chrome als Browser zum Einloggen.
                      Bist Du sicher, dass Du dieses Thema von Anfang an gelesen hast?
                      Zitat von Achim2 Beitrag anzeigen
                      Die Login Seite von Elster lässt den Brwser einfrieren...Chrome ... als Brwser.
                      Und jetzt soll er mal Chrome benutzen, weil er vorher Chrome benutzt hat, mit dem die Login-Seite einfriert?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe das schon alles gelesen. Dann kann man es ja mal mit Edge probieren. Ich würde es auf alle Fälle mit einem anderen Browser versuchen, vielleicht stimmen ja irgendwelche Erweiterungen bei Chrome nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von peter363 Beitrag anzeigen
                          Ich habe das schon alles gelesen.
                          Sicher?

                          Er schrieb doch schon, dass er Edge und Chrome probiert hat.

                          Und ehrlich gesagt, das Spiel aus

                          Du schreibst oben von Egde und Chrome. Dann nimm mal Chrome als Browser zum Einloggen.
                          und

                          Dann kann man es ja mal mit Edge probieren. Ich würde es auf alle Fälle mit einem anderen Browser versuchen, vielleicht stimmen ja irgendwelche Erweiterungen bei Chrome nicht.
                          könnte man endlos treiben, dient aber eher der Veralberung.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X