Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berücksichtigung freiwilliger gesetzlicher Versicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berücksichtigung freiwilliger gesetzlicher Versicherung


    Hallo,

    ich war im Jahr 2021 von Beginn des Jahres bis Ende August als Arbeitnehmer beschäftigt, dabei gesetzlich krankenversichert und habe dann
    aus privaten Gründen gekündigt. Vom 01.09. an bis Ende des Jahres war ich fortan beschäftigungslos, habe kein Arbeitslosengeld bezogen und
    war dementsprechend freiwillig gesetzlich versichert für ca. 200 Euro im Monat. Kann ich diese monatlichen 200 Euro von September bis Dezember
    im Elster Formular geltend machen? Und wenn ja: wo?

    Vielen Dank bereits für die Hilfe! :-)

    #2
    Hallo,

    Anlage Vorsorgeaufwand Seite 2 Zeile 16,18
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X