Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V, Immobilie löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V, Immobilie löschen

    Hallo,
    ich möchte im Elster online in der "Anlage V" eine (verkaufte) Immobilie löschen, finde aber keine Möglichkeit dazu. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank
    Jan

    #2
    ich möchte im Elster online in der "Anlage V" eine (verkaufte) Immobilie löschen, finde aber keine Möglichkeit dazu. Kann mir jemand helfen?
    Bei 1 - Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung werden doch die Objekte zeilenweise angezeigt. Rechts ist doch jeweils ein Papierkorbsymbol.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo Charlie24, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Zeilen mit den Objekten habe ich.
      Leider ist bei mir in den Zeilen KEIN Papierkorbsymbol.....

      Kommentar


        #4
        Leider ist bei mir in den Zeilen KEIN Papierkorbsymbol.....
        Mit welchem Browser bist du denn eingeloggt ? Bei mir sieht das so aus:

        Objekt_VV_1.JPG
        Versuch mal einen anderen Browser.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Ich habe Firefox und Edge probiert, bei beiden ist meine Anzeige gleich - aber ganz anders wie in Ihrem Bild. Ich werde bei meinem FI-Amt anrufen, sollen die mir helfen.
          Vielen Dank jedenfalls
          Jan

          Kommentar


            #6
            bei beiden ist meine Anzeige gleich - aber ganz anders wie in Ihrem Bild
            Bist du wirklich auf der gleichen Seite wie ich ? Ich verwende nämlich ebenfalls Firefox.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X