Anlage V, Immobilie löschen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Janix
    Neuer Benutzer
    • 23.01.2022
    • 3

Anlage V, Immobilie löschen

Hallo,
    ich möchte im Elster online in der "Anlage V" eine (verkaufte) Immobilie löschen, finde aber keine Möglichkeit dazu. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank
    Jan
  • Charlie24
    Erfahrener Benutzer
    • 14.03.2014
    • 45932

ich möchte im Elster online in der "Anlage V" eine (verkaufte) Immobilie löschen, finde aber keine Möglichkeit dazu. Kann mir jemand helfen?
    Bei 1 - Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung werden doch die Objekte zeilenweise angezeigt. Rechts ist doch jeweils ein Papierkorbsymbol.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

• Janix
      Neuer Benutzer
      • 23.01.2022
      • 3

Hallo Charlie24, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Zeilen mit den Objekten habe ich.
      Leider ist bei mir in den Zeilen KEIN Papierkorbsymbol.....

Kommentar

• Charlie24
        Erfahrener Benutzer
        • 14.03.2014
        • 45932

Leider ist bei mir in den Zeilen KEIN Papierkorbsymbol.....
        Mit welchem Browser bist du denn eingeloggt ? Bei mir sieht das so aus:

Objekt_VV_1.JPG
        Versuch mal einen anderen Browser.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!

Kommentar

• Janix
          Neuer Benutzer
          • 23.01.2022
          • 3

Ich habe Firefox und Edge probiert, bei beiden ist meine Anzeige gleich - aber ganz anders wie in Ihrem Bild. Ich werde bei meinem FI-Amt anrufen, sollen die mir helfen.
          Vielen Dank jedenfalls
          Jan

Kommentar

• Charlie24
            Erfahrener Benutzer
            • 14.03.2014
            • 45932

bei beiden ist meine Anzeige gleich - aber ganz anders wie in Ihrem Bild
            Bist du wirklich auf der gleichen Seite wie ich ? Ich verwende nämlich ebenfalls Firefox.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

Kommentar

Lädt...