Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELSTER FSE PersG Formular Daten nicht mehr vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELSTER FSE PersG Formular Daten nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    ich habe in ELSTER mit der Erfassung der Daten begonnen und wollte die nun abschliessen.

    Nachdem Login waren aber keine Daten mehr vorhanden. Bei den letzen Logins war es immer so, dass die eingegebenen Daten noch da waren , bzw sich immer um die nächsten Eingaben erweitert hatten.

    Sind die Daten auch lokal abgespeichert, wo finde ich diese und kann ich sie wieder herstellen, bzw einfügen?

    Oder sind die Daten komplett verloren?

    Danke

    #2
    Hallo,

    mit dem Elster Anwender Forum hat deine Frage aber nichts zu tun.
    Lies mal die Hinweise zu den einzelnen Foren
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Sind die Daten auch lokal abgespeichert, wo finde ich diese und kann ich sie wieder herstellen, bzw einfügen?
      Nein, entweder kannst du deinen in Mein ELSTER gespeicherten Entwurf öffnen oder du musst von vorne alles neu erfassen.

      Man sollte einen bearbeiteten Entwurf vor dem Schließen immer speichern, das wird doch auch abgefragt. Man darf die Bearbeitung

      auch nicht länger als 30 Minuten unterbrechen, da man sonst automatisch ausgeloggt wird.

      Ich verschiebe das Thema in das Unterforum für Mein ELSTER.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X