Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung nicht möglich

    Hallo, muss sehr dringend Steuererklärungen abgeben. Leider ist die Registrierung nicht möglich.

    Jedesmal, wenn ich die Aktivierungs ID aus der Email und den Aktivierungscode aus dem Brief eingebe erscheint folgende Fehlermeldung:

    081005208: Die von Ihnen eingegebenen Aktivierungsdaten (Aktivierungs-Code oder Aktivierungs-ID) sind nicht gültig.

    Exception UID: rz2a7i-vslowm


    Ich habe dieses Spiel nun schon zwei Mal durch. Gibt es irgendwo kurzfristige Hilfe?

    Kann man die Unterlagen für gewerbliche Steuererklärungen auch irgendwo herunterladen und per Fax schicken?

    Danke für jede Hilfe :-)

    Edit:

    Oder kennt jemand alternativ einen direkten Kontakt zu Elster, wo man anrufen kann? Wir haben nun schon zwei Mal Zugangsdaten angefordert, zwei Mal einen Brief erhalten und jedes Mal erhalten wir diese Fehlermeldung. Danke für jede HIlfe!

    Edit 2:

    Ich sehe schon, dieses Forum ist nichts weiter, als eine günstige Methode, den Steuerzahler mit unausgereifter Software im eigenen Saft schmoren zu lassen. Falls noch Hilfe kommt, danke, ansonsten leg ich jetzt Widerspruch ein und beantrage das Ausfüllen der Umsatzsteuer-Voranmeldung in Papierform. Unglaublich, dieser Laden!
    Zuletzt geändert von Bamosk; 26.01.2022, 14:36.

    #2
    Hallo,

    Verwechselst du vieleicht ABRUFCODE mit Aktivierungscode?
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Nein, wie sollte ich. Der Aktivierungs ist dick und schwarz in dem Brief zu sehen. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X