Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KSt. 2021 u. Gewerbesteuer, noch nicht möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KSt. 2021 u. Gewerbesteuer, noch nicht möglich?

    Hallo Zusammen,

    ich wollte soeben die Steuererklärungen für 2021 durchführen.

    KSt. 2021 u. Gewerbesteuererklärung 2021 sind jeweils nur für 2020 möglich

    Ich habe versucht; Übernahme aus vorherigen Erklärungen oder Neuanlage der Erklärung - beides ist nicht möglich

    (USt- Meldung u. ZM 2021 gehen)

    Kann das sein, oder gibt es einen Fehler, den ich umgehen kann, um meine Steuererklärungen doch zu erstellen?

    Wenn es aktuell noch keine Möglichkeit geben sollte, danke ich für eine Information, wann damit zu rechnen ist.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    VG, Muxx
    Vielen Dank und Grüße
    Muxx

    #2
    Wenn es aktuell noch keine Möglichkeit geben sollte, danke ich für eine Information, wann damit zu rechnen ist.
    Du bist eindeutig zu früh dran: https://www.elster.de/eportal/infose...ellungstermine
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Schade, dass es so lange dauern wird...
      Aber
      Vielen Dank für die Information
      Vielen Dank und Grüße
      Muxx

      Kommentar


        #4
        Schade, dass es so lange dauern wird...
        Vor dem 23. März wurden diese Formulare nach meiner Erinnerung auch in den letzten Jahren nicht freigeschaltet.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X