Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Anlagen zur Forstwirtschaft 2021 notwendig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Huhn,

    Zeile 10 ist doch korrekt, die Zeilen 6 und 7 waren ja für das abweichende Wirtschaftsjahr.

    Tschüß

    Kommentar


      #17
      Da ich mein Wirtschaftsjahr seit diesem Jahr auf 1.1 - 31.12. eingestellt habe (das geht seit neuestem),
      Du musst natürlich § 8c Abs. 2 Satz 2 EStDV beachten !

      https://www.gesetze-im-internet.de/estdv_1955/__8c.html
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X