Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeblich noch offene Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angeblich noch offene Registrierung

    Bis 2018 mit Zertifikat EÜR/Ums.st./Eink.steuer gemacht. Aus Gesundh.gründen n.mehr möglich, Abgabe an Steuerberater. Dummerweise das Zertifikat gelöscht. 12/21 wollte ich das Zertif. wieder erneuern, Abweisung mit dem Hinweis, dass nicht möglich. Weiss nun nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen ?

    #2
    Viell. hi. Zugangsern. Einf. probier. Wenn ni. dann Konto lö. u. neu reg.

    Kommentar


      #3
      Mein Vorschreiber wollte dich darauf hinweisen, dass du eine Zugangserneuerung probieren kannst.

      Leider ist aber seine Tastatur kaputt oder er war gestern Abend in seiner "TROLL"-Phase des Monats
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigen
        Leider ist aber seine Tastatur kaputt oder er war gestern Abend in seiner "TROLL"-Phase des Monats
        Nein, er hat den Schreibstil der Threaderstellerin (?) aufgenommen und adäquat sensitiv geantwortet, weil er davon ausgehen durfte, dass sie (?) es besser verstehen wird, wenn er die Antwort in der selben "Sprache" rüberbringt. Ich hatte mich gestern schon fast weggeschmissen, als ich den Post des Riesentiers gesehen hatte, you made my day äh night.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X