Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie füge ich das Formular Haushaltnahe Dienstleistungen meinem Steuererklärung hinzu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie füge ich das Formular Haushaltnahe Dienstleistungen meinem Steuererklärung hinzu?

    Hallo, ich bin gerade dabei mein Einkommensteuerfomular auszufüllen und würde gern das Formular Haushaltsnahe Dienstleistungen ergänzen. Ich finde jedoch nicht, an welcher Stelle ich das machen kann und wäre über einen Hinweis sehr dankbar.

    #2
    ​Hallo struemp,
    du hast deine Erklärung geöffnet und an der Seite findest du den Button Anlagen hinzufügen/entfernen, danach suchst du dir deine gewünschte Anlage.

    Anlagen hinzufügen_neu.pngAnlagen hinzufügen1.png



    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Hallo holzgoe,
      vielen Dank, habe es gefunden :-)
      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X