Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular ESt 1B für 2021 ab wann verfügbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Formular ESt 1B für 2021 ab wann verfügbar?

Vorlage ESt 1B 2021?
    Für eine neue Eigentümergemeinschaft mit 3 Eigentümern wollte ich wegen Vermietung in 2021 die Formulare ESt 1B und dazu die Anlagen FB, FE1 und V ausfüllen.
    Aktuell steht für die Vorlage ESt 1 B die Auswahl des Jahres 2021 nicht zur Verfügung. Wann ist dies möglich, oder gibt es hier Änderungen?

Das ist ab Ende März möglich, das ist eigentlich jedes Jahr so: https://www.elster.de/eportal/infose...ellungstermine
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

danke, ich hatte die gleiche frage. wir sind wohl zu schnell ...

Kommentar

danke, ich hatte die gleiche frage. wir sind wohl zu schnell
        Die letzten Jahre erfolgte die Freischaltung bei Mein ELSTER in der Regel zwischen 23. und 30. März, nur einmal wurde die ESt 1B bereits

im Februar freigeschaltet. Wem das zu spät ist, muss auf ein kommerzielles Steuerprogramm ausweichen, damit kann man dann früher übermitteln,

muss aber Geld ausgeben.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
        X