Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitgeberwechsel Anlage N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeitgeberwechsel Anlage N

    Hallo,

    ich habe zum 1.7.2021 meinen AG gewechselt. Muss ich die Daten aus den jeweiligen Lohnsteuerbescheinigungen addieren oder kann man diese separat jeweils eintragen. Finde die Stelle nicht wo ich meinen neuen AG hinzufügen kann. Vielen Dank für eure Hilfe!

    #2
    Zitat von Gabriel2018 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe zum 1.7.2021 meinen AG gewechselt. Muss ich die Daten aus den jeweiligen Lohnsteuerbescheinigungen addieren oder kann man diese separat jeweils eintragen. Finde die Stelle nicht wo ich meinen neuen AG hinzufügen kann. Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hallo,

    auf Seite 2 Anlage N findest du den Button - weitere Daten hinzufügen-
    Die Daten zur KV, PV u.s.w. musst du selbst addieren
    Warum nutzt du nicht den Bescheinigungsabruf?
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen

      Hallo,

      auf Seite 2 Anlage N findest du den Button - weitere Daten hinzufügen-
      Die Daten zur KV, PV u.s.w. musst du selbst addieren
      Warum nutzt du nicht den Bescheinigungsabruf?
      Bescheinigungsabruf? Das sagt mir nichts... Kann man sich die Daten der Lohnsteuerbescheinigung etwa automatisch befüllen lassen?

      Kommentar


        #4
        Kann man sich die Daten der Lohnsteuerbescheinigung etwa automatisch befüllen lassen?
        Normalerweise ja ! Bei geöffnetem Entwurf den Bescheinigungsabruf über den Aktionsbutton mit den 3 Punkten starten.

        Abruf_2021_1.JPGAbruf_2021_2.JPG
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X