Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riester AV Formular nachreichen, Werde immer aus Elster geworfen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riester AV Formular nachreichen, Werde immer aus Elster geworfen.

Hallo,

1. wie kann ich nur das AV Formular nachreichen.

2. Kann mich heute manchmal bei Elster anmelden, werde aber nach kurzer Zeit herausgeworfen. Heute Morgen waren ja Wartungsarbeiten, hängt das damit zusammen?

Danke und Gruß

Peter

1. wie kann ich nur das AV Formular nachreichen.
    Das geht nicht, du musst die Erklärung nach Beifügung der Anlage AV komplett neu übermitteln

2. Kann mich heute manchmal bei Elster anmelden, werde aber nach kurzer Zeit herausgeworfen. Heute Morgen waren ja Wartungsarbeiten, hängt das damit zusammen?
    Davon gehe ich aus. Im Moment treten gehäuft Störungen auf. Das gibt sich erfahrungsgemäß wieder.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

OK, Danke

Gruß
      Peter

Kommentar

Inzwischen gibt es auf der Startseite von Mein ELSTER auch einen Hinweis, dass an der Problembehebung gearbeitet wird.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
        X