Wer kann mir sagen, warum meine ELSTER so aussehen? Ich kann kein Formular ausfüllen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brauchen Sie Ihre freundliche Hilfe!
Einklappen
X
-
Du schreibst hier im Unterforum für das Anwenderforum, da kann man überhaupt keine Formulare ausfüllen.
Mein ELSTER war seit heute Mittag bis jetzt gestört, wahrscheinlich konntest du deshalb keine Formulare ausfüllenFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenDu schreibst hier im Unterforum für das Anwenderforum, da kann man überhaupt keine Formulare ausfüllen.
Mein ELSTER war seit heute Mittag bis jetzt gestört, wahrscheinlich konntest du deshalb keine Formulare ausfüllen
Kommentar
-
Lieber Freund, warum?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenWoher sollen wir das wissen ? Die Störungen sind inzwischen behoben.
Kommentar
-
aber mein problem ist immer noch da.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar