Guten Abend,
ich sitze gerade an meiner Steuererklärung für 2021 und stehe komplett auf dem Schlauch.
Bei der Angabe der Kosten für die doppelte Haushaltsführung, also Miete und Co. gebe ich die Summe aller Zahlungen an, die getätig habe? Also in meinem Fall von April bis Dezember die monatlichen Kosten zusammengerechnet?
Außerdem hakt es auch bei der Stelle mit dem Pauschbetrag für Mehraufwendungen für Verpflegung.
Danke schonmal für die Mühe.
ich sitze gerade an meiner Steuererklärung für 2021 und stehe komplett auf dem Schlauch.
Bei der Angabe der Kosten für die doppelte Haushaltsführung, also Miete und Co. gebe ich die Summe aller Zahlungen an, die getätig habe? Also in meinem Fall von April bis Dezember die monatlichen Kosten zusammengerechnet?
Außerdem hakt es auch bei der Stelle mit dem Pauschbetrag für Mehraufwendungen für Verpflegung.
Danke schonmal für die Mühe.
Kommentar