Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstmaliges Login funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstmaliges Login funktioniert nicht

Leider funktioniert der erstmalige Login nicht, Zertifikatsdatei ist vorhanden und in der Suchmaske korrekt verlinkt, Passwort korrekt eingegeben, es folgt die Fehlermeldung "Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie diesen Vorgang."
    Ich habe das nun mehrfach ergebnislos versucht.
    Windows 10
    Browser Firefox
    Alles inklusive Java wurde sicherheitshalber nochmals auf updates geprüft.
    Muss ich hier eventuell ein paar Stunden warten und nochmals versuchen oder mache sch etwas anderes falsch?

Muss ich hier eventuell ein paar Stunden warten und nochmals versuchen oder mache sch etwas anderes falsch?
    Das Login ist aktuell gestört. Du musst warten, bis die Störungen behoben sind: https://www.elster.de/eportal/start
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Herzlichen Dank , dann übe ich mich in Geduld.
      /edit hat funktioniert, vielen Dank
      Zuletzt geändert von Heinz357; 01.04.2022, 19:56.

Kommentar

Der Hinweis auf der Startseite ist verschwunden. Es sollte also wieder funktionieren. (Bei mir geht es.)

Kommentar

Es sollte also wieder funktionieren. (Bei mir geht es.)
          Tut es ! Sowohl Login wie Logout
          Freundliche Grüße
          Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
          X