Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formulare Download -Firefox und in Explorer speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formulare Download -Firefox und in Explorer speichern

    Wenn die Formulare (Ekst, EÜR oder G ) ausgefüllt und gespeichert sind, gibt es aus Drucken und auch Herunterladen zum Anklicken. Drucken funktioniert, aber leider erfolgt keine Download in den Firefox, um die Datei in der eigenen Ordnerstruktur zu speichern. Das war mit Elster-Formular Verseion möglich.

    #2
    Drucken funktioniert, aber leider erfolgt keine Download in den Firefox,
    Unabhängig davon, dass ich mir persönlich diese Entwürfe nicht ausdrucke, sondern erst die Übertragungsprotokolle als PDF downloade,

    kannst du doch als Drucker einen PDF-Drucker auswählen, wie z. B. Microsoft print to PDF. Ich kann auch auswählen: Als PDF speichern,

    wobei ich allerdings nicht weiß, ob diese Funktion von Firefox zur Verfügung gestellt wird oder von meinem PDF-Programm.

    Druck_PDF.JPG
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den Tipp, es hat mit der Druckfunktion PDF -speichern wunderbar funtioniert. Im Schwabenland sagt man: Sie sind a Käpsele = Sie sind super
      Ein gutes Wochenende

      Kommentar

      Lädt...
      X