Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderfreibetrag - Wo ist die Anlage Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinderfreibetrag - Wo ist die Anlage Kind

    Hallo,

    wir leben in außereuropäischen Ausland. Ich möchte in meiner beschr. steuerpfl.: Steuererkl. den Kinderfreibetrag eintragen.

    Wo ist die Anlage Kind ?

    Finde nur unter Alle Formulare:

    Anträge, Einspruch und Mitteilungen
    Einkommensteuer
    Einnahmenüberschussrechnung
    Feststellung
    Fragebogen zur steuerlichen Erfassung
    Gewerbesteuer
    Kapitalertragsteuer
    Körperschaftsteuer
    Lohnsteuer
    Lohnsteuer Arbeitnehmer
    Rennwett- und Lotteriesteuer
    Umsatzsteuer
    Sonstige Formulare

    Wo ist die Anlage Kind ?

    Berechnung in der Steuerberechnung von Mein ELSTER ohne Kinderfreibetrag - Das geht gar nicht !

    Gibt's keine Kinder mehr im besten deutschland das es je gegeben hat ?

    Gruesse
    Zuletzt geändert von namutoni; 09.04.2022, 05:22.

    #2
    Kinderfreibetrag - Wo ist die Anlage Kind.

    Ich möchte in meiner beschr. steuerpfl.: Steuererkl. den Kinderfreibetrag eintragen.


    Finde nur unter Alle Formulare:
    Anträge, Einspruch und Mitteilungen
    Einkommensteuer
    Einnahmenüberschussrechnung
    Feststellung
    Fragebogen zur steuerlichen Erfassung
    Gewerbesteuer
    Kapitalertragsteuer
    Körperschaftsteuer
    Lohnsteuer
    Lohnsteuer Arbeitnehmer
    Rennwett- und Lotteriesteuer
    Umsatzsteuer
    Sonstige Formulare

    Berechnung in der Steuerberechnung von Mein ELSTER ohne Kinderfreibetrag - Das geht gar nicht !

    Gruesse

    Kommentar


      #3
      Bei beschränkter Steuerpflicht gibt es keinen Kinderfreibetrag. Im Übrigen ist die Anlage Kind eine Anlage und kein eigenständiges Formular.

      Kommentar


        #4
        Ich möchte in meiner beschr. steuerpfl.: Steuererkl. den Kinderfreibetrag eintragen.
        Das geht nicht, da hilft auch zweimal posten nichts !
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Das hat auch mit dem Thema Kinderfreibetrag bei Est Berechnung nicht angezeigt/angewendet nicht wirklich zu tun. Deshalb hab ich die Beiträge unter dem richtigen Titel zusammengeführt.

          Kommentar

          Lädt...
          X