Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonst. Nachricht an das FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonst. Nachricht an das FA

    Moin, ich habe eine Nachricht erhalten : Der in Ihrem Benutzerkonto gespeicherte Entwurf zu dem Vorgang "Sonst. Nachricht an das FA" wird in 28 Tagen automatisch gelöscht. Falls Sie den Entwurf später noch abschließen wollen, öffnen Sie den Entwurf und speichern ihn erneut ab. Genau das bekomme ich nicht hin, ich kann nichts abspeichern, ich kann zwar den Text den ich damals an das FA gesendet hatte öffnen, das war es aber auch schon. Die Nachricht soll doch aber nicht gelöscht werden, wie erreiche ich das?

    #2
    Scheinbar hast Du noch einen Entwurf, den Du nicht gesendet hast. Bereits gesendete Formulare können nicht mehr geändert werden.

    Kommentar


      #3
      Scheinbar hast Du noch einen Entwurf, den Du nicht gesendet hast.
      Diese Sonstige Nachricht an das Finanzamt müsste aber dann unter den Entwürfen zu finden sein. Was mich jetzt ein wenig wundert:

      Ich habe wegen des Forums hier ja immer diverse Entwürfe gespeichert, bekomme aber den Hinweis auf die Löschung erst 14 Tage vorher.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Ich habe aber eine Bestätigung erhalten, das die Sonst. Nachricht eingegangen ist

        Kommentar


          #5
          Ich habe aber eine Bestätigung erhalten, das die Sonst. Nachricht eingegangen ist
          Das betrifft deine Sonstige Nachricht, die unter Übermittelte Formulare gespeichert ist. Wie bereits geschrieben, musst du deine Entwürfe

          auf eine weitere Sonstige Nachricht durchsehen, Wenn es keinen Entwurf gibt, kannst du die E-Mail ignorieren.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X