Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollmacht entziehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vollmacht entziehen?

Hallo,

ich habe mal vor Jahren einen Lohnsteuerhilfeverein benutzt und denen irgendeine Vollmacht oder sowas gegeben ( zu lange her um mich zu erinnern ;_; )
    Nun wird, wenn ich das Programm benutze, die Antworten/das Ergebnis der Einkommenssteuererklärung vom Finanzamt immer zu diesem Lohnsteuerverein geschickt. Wie kann ich das ändern? Geht das über das Programm?

Unter "Vollmacht" find ich keinen Eintrag

Wenn unter Formulare & Leistungen > Vollmachten verwalten keine Einträge vorhanden sind, könntest du für den Widerruf der Vollmacht

eventuell die Sonstige Nachricht an das Finanzamt nutzen und einen unterschriebenen Vollmachtswiderruf als PDF hochladen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Gibt es dafür ne Vorlage?

Kommentar

Gibt es dafür ne Vorlage?
        Für den Widerruf selbst kenne ich keine, aber das ist doch mit einem Zweizeiler erledigt. Den Namen des Lohnsteuerhilfevereins wirst du ja wohl kennen.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
        X