Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsform anpassen/ Zoll-Portal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechtsform anpassen/ Zoll-Portal

    Hallo Leute,

    ich wollte im Zoll-Portal, in dem ich mit Elster eingeloggt bin, die EORI-Nummer beantragen. Allerdings steht unter Rechtsform "Sonstiges", wodurch der Antrag abgelehnt wurde. Ich bin Kleingewerbetreibender und ändern kann ich das Feld nicht.

    Habt Ihr einem Tipp für mich wie ich das im Elster anpassen kann?

    LG Vovan

    #2
    Ich habe leider keinen Tipp. Mit welcher Art von Zertifikat bist du denn bei Mein ELSTER registriert ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo Charlie,

      ich bin mit der Zertifikatsdatei eingeloggt.

      VG

      Kommentar


        #4
        Hallo Vovan, hast du schon eine Lösung für das Problem?
        Man sagte mir bei der Elster Hotline ich solle das bei dem jeweiligen Finanzamt umstellen lassen. Kannst du das bestätigen?


        VG Frederik

        Kommentar

        Lädt...
        X