Hallo, ich bekomme leider bei der Eingabe der Doppelten Haushaltsführung immer wieder die Fehlermeldung, Es liegen Eintragungen zur Größe der Zweitwohnung des doppelten Haushalts im Ausland oder zu den Pauschbeträgen für Mehraufwendungen für Verpflegung bei einer doppelten Haushaltsführung im Ausland vor. Bei den allgemeinen Angaben zum doppelten Haushalt fehlt jedoch die Eintragung, dass der doppelte Haushalt im Ausland liegt (Steuerpflichtige Person / Ehemann / Person A, 1. doppelte Haushaltsführung).
Ich habe aber meiner Meinung nach keinen Ausland angegeben. Auf der 1. Seite stehtdie Gründung des Haushalts vom 1.1.21 bis 31.12.21 in Köln. Haushalts am Lebensmittelschwerpunkt in Remscheid seit der Geburt. Trotzdem kommt immer wieder der Fehler. Kann mir einer Helfen?
Ich habe aber meiner Meinung nach keinen Ausland angegeben. Auf der 1. Seite stehtdie Gründung des Haushalts vom 1.1.21 bis 31.12.21 in Köln. Haushalts am Lebensmittelschwerpunkt in Remscheid seit der Geburt. Trotzdem kommt immer wieder der Fehler. Kann mir einer Helfen?
Kommentar